FAQ – häufig gestellte Fragen

Wie können wir Ihnen helfen?

Was ist Quartier+ und wozu dient die Plattform?

Wer steht hinter Quartier+ und wie wird die Plattform finanziert?

Ist die Registrierung auf Quartier+ kostenlos?

Wie melde ich mich auf dieser Plattform an?

Ich kann mich nicht auf der Quartier+ Plattform einloggen. Warum ist das so?

Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort vergessen.

Ich möchte den Quartier+ Newsletter abonnieren. Wie kann ich das tun?

Ich möchte den Quartier+ Newsletter abbestellen. Wie kann ich das tun?

Wer sind die Partner von Quartier+ und kann ich ihnen vertrauen?

Wie kann ich von einem Angebot profitieren?

Welche Zahlungsmittel werden von Quartier+ akzeptiert?

Dürfen sich auch Personen unter 65 Jahren bei Quartier+ anmelden?

Wie kann ich Quartier+ in Notfällen kontaktieren?

Wo bekomme ich Unterstützung bei technischen Problemen?